1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 13.12.2005, 15:21 Uhr

Probealarm ist übrigens innerhalb der ersten drei Schulwochen

ja, es sind 3 Betreuerinnen (für 3 Gruppen) und so wie Du es beschreibst ist es ja ok: die Kids geordnet (!!) nach draussen gehen lassen, an der Tür sammeln, so dass Du SIEHST ob auch alle gehen.
Aber dort muss es völlig chaotisch und eben ungeordnet gewesen sein, die Kids sind wild durcheinander losgerast, die Jungs haben hysterisch "ALARM, FEUER, ALARM" geschrieen, und dabei ging mein Zwerg eben unter..... :-(

Tja nun, jetzt reden sich eben alle damit raus, dass es eine Aushilfe war. Bloss bringt mir das nix. Was ist, wenn mal ein ECHTES Feuer brennt und es ist eine Aushilfe da?

Klar kann die Lehrerin oder Betreuerin nicht wirklich als allerletzte gehen. Aber man kann doch dafür sorgen, dass es geordnet geht und z.B. sicher stellen, dass jedes Kind ein anderes an der Hand hat. Dann würde sich sicher jedes besser fühlen.

Heute hat sich nämlich herausgestellt, dass plötzlich noch zwei andere Kinder (älter als meine) vor der Kernzeitbetreuung plötzlich Bauchschmerzen bekommen ahben. Ts, ts, warum nur.......?

Aber ich tröste mich, dass nach dem GEsetz der Statistik sowas eher seltener vorkommt, und dass jetzt zumindest für den Ernstfall alle gewarnt sind.

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.