1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaneTwins+1 am 29.01.2008, 20:04 Uhr

pro Woche?

Hab ich das richtig verstanden für 5 tage die woche 52,50 € oder 52,50 € für den ganzen Monat?

Also wenns so ich es zu erst verstanden habe, pro Woche ist ,dann finde ich das mega teuer!!!!. Sollte das pro Moant sein kann man es akzeptieren. Doch wenn ich das für meine Zwillinge rechnen würde, dann wärs mir schon fast zu teuer und würde es Zähneknirschend wohl hinnehmen müssen.

LG Jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.