Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Fabienne am 23.01.2004, 16:26 Uhr.

Privatschule,wer hat Erfahrung?Ausserdem Kann Kinder!

Hallo Liebe Muttis

Ich habe meinen Sohn jetzt in eine Privatschule angemeldet und dort wird er ab 08.2004 sein.
Wer hat Erfahrungen?Wir fanden die Schule gut,da unser Sohn sehr weit für sein Alter ist haben wir keine Bedenken aber wird er in seinem Freundeskreis ausserhalb der Schule(Nachrbarn etc. ) anders behandelt?Wer hat Erfahrungen?

Ausserdem unser jüngster wird im November 6 Jahre,da er ein sehr aufgeschlossener Bub ist und sehr wissbegierig ist ,schon schreibt und das Gesundheitsamt auch das JA geben würde wollen wir Ihn als Kann Kind einschulen lassen.

Wer hat Erfahrungen?Wer wollte auch ein Kann Kind einschulen lassen hat es aber dann doch gelassen und aus welchen Grund?

Danke sehr

Fabienne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia