1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 22.06.2005, 7:38 Uhr

Prinzipielles Problem: Anzahl der Schultüten

Hallo Uli,
also bei uns gab es auch einige Schultüten.... aber ich fand das nicht schlimm, es war nur eine andere Art der Verpackung, finde ich!
Morgens hatte Leonie natürlich unsere dabei, Nachmittags bekam sie dann noch drei geschenkt (von ihrer Freundin, von ihrem Patenonkel, von ihrer Cousine).... alle hatten sie selbst gebastelt und Leonie hat sich über jede gefreut! Die Großeltern hatten übliches Geschenkpapier und ihre Patentante hatte ein Päckchen geschickt.
Also für sie war das alles kein Problem und ihre Schultüte ist schon die, die sie morgens dabei hatte!
Grüßle, auch Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.