1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spatzel am 21.06.2005, 20:53 Uhr

Prinzipielles Problem: Anzahl der Schultüten

Hallo Ines,
Marian bekommt auch 2,wovon die 2. von seiner Patentante kommt die nicht davon abzuhalten ist ihm selbst eine zuübergeben obwohl ich ihr geasgt habe,das wir selber eine für ihn haben bzw machen.
Vom Rest der Verwandtschaft werde ich gefragt was Marian denn noch gebrauchen könnte bzw brauch und somit kommen diese Sachen mit bei uns in die Schultüte oder er bekommt sie nach der Einschulung von Oma,Opa,Tante,Onkel zuhause.(und ich hoffe auch die 2. Schultüte,denn,wie sieht das denn aus wenn Marian mit 2 Schultüten da steht? *fragendguckt*.

Jetzt zu meiner antwort auf deine Frage.

Am besten du übergibst ihm die 2.Schultüte nach der Einschulung zuhaus mit dem hinweiss,:"Das du sie gestern von deinen Freunden(??) zugeschickt bekommen hast und du damit nicht gerechnet hast."
Und die von deinen Eltern bekommt er sofort mit.
So sind deine Eltern nicht enttäuscht und du wirst beiden gerecht.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.