1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.05.2009, 21:14 Uhr

Prinzipiell sollte es sicher durchgenommen werden

kann aber sein, dass es manche Lehrer mehr nebenbei einfließen lassen. Meine Zweitklässlerin macht da oft auch noch einiges falsch - besonders, wenn sie sich nicht so drauf konzentriert. Wird aber immer besser - man muss halt immer wieder drauf hinweisen, durchsprechen und korrigieren, das kommt dann schon. (örgs - wenn ich bei meinemm 15-jährigen Gymnasiasten die Hefte mal angucke, finde ich diesbzüglich auch noch Flüchtigkeitsfehler...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.