1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 08.10.2012, 10:07 Uhr

@Princess01

Nein, meine Arbeitskollegin meint, sie habe auch so gelesen und es gäbe wohl 2 Arten wie man ließt.
Buchstabe für Buchstabe oder ganzes Wort erfassen.
Er ließt bisher sowas wie " Mama ruft Papa" Opa im Garten"(Garten als Bild)...
Es war eine ganz normale Fragen was nix mit Superkind zu tun hat.
Er ließt trotzdem immer "und" wenn er es wo sieht. Es war das Einzige was ich im gesagt habe wie es heißt, rest besteht alles aus Buchstaben die er kennt und eben so Bildern(er hat die Fibel als Lesebuch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.