Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 02.05.2007, 19:16 Uhr.

Prima!

aber WARUM bitte stricken kinder im unterricht? Ist es sonst zu langweilig? Und warum kauen sie Kaugummi? (Übrigens was was mich auch NICHT stört wens unauffällig ist...und wenn vorher der gesamte Tisch von alten vorgänger kaugummis befreit wurde und versprochen wir das keine neuen hinzukommen*g*)


es war ja nicht die frage ob man das alles machen kann oder nciht, sondern ob es sachen sind, die die ELTERN durchsetzen können wenn sie es wollen selbst wenn der Lehrer es vielleicht gar nicht will!

Dass man das alles machen kann ist klar, aber was soll das? WARUM kann man heute von einem 7- 11 jährigen kind (seid ihre übrigens eine Zwergenschule oder förderschule oder woher kommen so gemischte kleine Klassen her ?), also warum kann man cniht mehr erwarten, dass die die pause nutzen um zu essen nd zu trinekn und zu toben und auf klo zu gehehn etc und dann eben OHNE essen udn trinken und OHNE daran nahezu elendig zugrunde zu gehen mal 40 MInuten oder gar mal länger einfach mal das alles NICHT zu tun, selbst WENN es nicht stören würde!!!DARUM gings ja in der Ausgangsdiskussion auch!

Aber ehrlich gesagt: nun mag ihc das Thema auch cniht weiter diskutieren*gg*

also: nix für ungut!

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia