1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 18.09.2012, 12:15 Uhr

Praktischer Tipp

Also als allererstes würde ich die Lehrerin fragen (nicht über deinen Sohn), ob das stimmt, dass sie das gesagt hat und was der Grund dafür ist. Wenn es ein Wunsch von ihr sein sollte, dann kannst du ihr ja sagen, dass dein Sohn sehr an dem Armband hängt und dann sollte das geklärt sein.

Wenn es eine Schulregel sein sollte, die für alle (also auch für Mädchen gilt), dann musst du dich fügen, denke ich, aber ich würde deinem Sohn dann erlauben, dass er das Bändchen am Mäppchen oder am/im Schulranzen befestigt. Dann hat er es wenigstens dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.