1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 20.04.2010, 14:18 Uhr

Powernahrung gibt Kraft

Hallöchen,

also ich verstehe es immernoch nicht, ist mir aber auch egal . Hatte gestern das GEspräch mit der Lehrerin, die selber verwundert über die Aussage meiner Tochter war, da sie im Glauben ist, dass meine Tochter gerne zur Schule geht. Das hat sie uns selber oft genug gesagt.
Inzwischen ist rausgekommen, dass meine Tochter wenn sie nicht gleich was versteht, sagt, dass sie keine Lust mehr auf Schule hat, sobald sie es aber wieder erklärt bekommen hat, sie die Aufgaben entsprechend umsetzen kann und es ihr auch Spaß macht. Sie ist auch selber dahinter gekommen. Gestern war sie ruckzuck mit den Hausaufgaben fertig, auch heute ging es relativ zügig.
Nun ja, ich denke und hoffe, die Krise ist damit beendet, obwohl vielleicht immer wieder welche kommen werden. Weiß es ja nicht, aber das Gespräch hat mich sehr beruhigt und auch die Lage hatte sich ja schon jetzt seit längerem etwas entspannt.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.