1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 18.01.2006, 20:34 Uhr

Post von der Schule!

Hallo Tamara!

Die Anmeldung hatten wir heute Mittag. War ganz unspektakulär. Mein Sohn wurde nur gefragt, ob er denn gerne zur Schule kommen möchte, ob er sich freut und ob seine Freunde auch zur Schule kommen, wer seine Freunde wären und zu wem er denn gerne in die Klasse möchte. Das war´s! Völlig anders als bei meiner Tochter, die jetzt in der 2. Klasse ist.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.