1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 20.12.2005, 8:29 Uhr

Pornohefte bei Bekannten gefunden-vorsicht lang

Hallo :o)

Ich denke auch, ich würde sie nicht direkt darauf ansprechen, aber wenn sie selber noch mal mit dem Thema kommt nochmal ganz ruhig mit ihr darüber reden. Und vermeide wirklich Worte wie ekelig.
Es gibt halt Erwachsene die machen das, aber das gehört zu den Sachen die man erst machen "Darf" wenn man Erwachsen ist :o/

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.