1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 10.01.2003, 16:28 Uhr

Polonäse ...

Hi Beatrix,
ich kann mich Sylvia und den anderen (auch im anderen Forum) nur anschließen. Auch die Erzieherinnen haben mir heute nix anderes gesagt.

Also: Dekorieren, Schminken, Verkleiden, Partymusik und der Rest geht von alleine.

Zur Musik (was bei uns der Renner war): Ententanz, Polonäse Blenkenese, Hey Baby - Uh-Ah, Rama Lama Ding Dong, Volare (Gipsy Kings), Über den Wolken (Dieter Thomas Kuhn),Life is Life (Opus), Anton aus Tirol (DJ Ötzi), Hände zum Himmel (Kolibris),...

mehr fällt mir spontan nicht ein, aber da gibt es sicher noch eine Menge.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.