1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 21.06.2011, 14:32 Uhr

Plus und minus Aufgaben.....

Kann man über all lernen auch in den Ferien .Da brauchen wir keine AB . Das geht schon los wenn man mal einkauft oder im Haushalt , beim Spazieren gehe.
Also ehrlich gesagt mein kleener hat auch Probleme aber eher weil er Krank war und 6 wochen zur Kur und er hat seine Probe am Freitag geschrieben er hat ne 3 bzw wäre es ne drei und hatten wir nicht jeden tag mal 10 min oder mal mehr oder weniger geübt wäre sie noch schlechter gewessen.
Und für die Ferien haben wir immer AB ob man die nun macht ist ansicht sache aber dann bitte nicht bei der Lehrerin später beschweren .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.