1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 22.08.2005, 21:22 Uhr

Plötzliche Ängste

Hallo,
unsere Tochter (auch Kann-Kind) hat auch große Ängste. Aber von ihr sind wir das gewöhnt, sie mag nunmal keine Veränderungen.
Wobei sie sich aber schon freut auf die Schule!
Hinzu kommt noch, dass sie einen Drachen von einer alten Lehrerin (kenn ich noch aus meiner Schulzeit) bekommt. Klar haben wir ihr das verschwiegen, aber nun hat sies von größere Schulkindern gehört. *seufz* Natürlich beruhige ich sie und sage immer "nein, nein, die ist sehr nett und ich kenn die doch auch".
Ich denke, dass ist normal, nach 1-2 Wochen Schule wird das bestimmt besser.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.