1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonyia am 18.07.2012, 12:05 Uhr

personalisiertes Buch

Hallo schnecke1,
ich habe in der Tat schon öfter persönliche Kinderbücher gekauft. Nicht nur für meine eigenen.
Es gibt ja massig Seiten wo man die Bücher bestellen kann. Ich habe eine ganz gute gefunden. Hatte da jetzt auch zum Schulanfang eins bestellt. Gib doch bei einer Suchmaschine "buchzauber" oder "kinderbuch shop" ein. Dann findest du bestimmt eine Seite.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.