1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.05.2012, 12:44 Uhr

PermanentMaker

Permanentmarker und Tesafilm drüber, dann greift sich nichts ab.
Ich beschrifte aber auch nur die "guten" Arbeitsmaterialien, Bleistifte, Buntstifte etc. beschrifte ich nicht (mehr). Bei den Sportsachen ist nur der Beutel und die Schuhe beschriftet, die Kleidung, Jacken etc. beschrifte ich nicht und es ist noch nie was weg gekommen. Allerdings haben auch wir keine Markenkleidung für die Schule.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.