Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiMai am 27.02.2011, 17:37 Uhr.

perelin hat absolut Recht

Jetzt war ich aber auch verunsichert wg der Bezeichnung - bei uns wird das auch einfach Oberschulamt genannt. Zwar wurde das 2005 reformiert, aber sogar der Landesbildungsserver BaWü führt in Adresslisten teilweise die Bezeichnung Oberschulamt auf ...

Aber auch egal. Ich verstehe auch nicht, was hier passiert. Das ist doch immer das gleiche in diesem Forum. Es wird von etwas berichtet, was jeden vernünftigen Menschen dazu bringt, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Anfangs kommen auch vernünftige Beiträge und dann geht das Geseier los. Das überwiegt dann von der Masse so dermaßen, daß man ernsthaft an der Welt zu zweifeln beginnt. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, daß manche Eltern am konservativsten sind, gar nicht mal die bösen Lehrer.
Aber nein, das hier ist durchaus nicht repräsentativ.

Perelin hat absolut recht, das geht nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei uns einfach hingenommen werden würde.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia