Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MartinaB am 13.05.2007, 15:56 Uhr.

@Pebbie

Hallo,

du hast mir schon sehr geholfen. Mit einem von den beiden habe ich im August einen Termin im SPZ. Da kann ich ja dann mal nachfragen. Vielleicht auch bei der Frühförderung die wir ab Sommer beginnen. Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin und es könnte auch sein, das der eine Zwilling es bis dahin aufholt, aber der andere mit dem ich den Termin habe mit dem wohl nicht. Beide bekommen auch Sprachförderung im KG. Einer auch Logopädie, der andere erst einmal eine Therapie die ihn für die Logopädie aufbaut, da er kaum spricht.

Weisst du zufällig wie das läuft mit der Sprachheilschule wenn sie weiter entfernt ist? Ich kann den einen nicht zu der einen Schule bringen und gleichzeitig den einen zu der anderen. Sind (werden) Sprachheilschulen auch Ganztagsschulen? Wir wohnen in Duisburg.

Gruß

MartinaB

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia