1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 09.11.2008, 16:29 Uhr

@Patundced

ja genau. ausserdem könnte man das auch noch aus der sicht einer anderen mutter ansehen, deren kind zu hause erzählt:

hör mal mami, ich mag nicht mehr in die schule. heute haben zwei jungs mit radiergummi gespielt, die lehrerin hat sich ganz fürchterlich geärgert, sie hat rumgeschrien und dann die zwei jungs bestraft. ich will nicht mehr in die schule gehen.

wenn wir jetzt mal nicht an die lehrerin denke (was ein fehler ist), könnten wir ja auch mal an die anderen kinder denken?

chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.