1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 09.11.2008, 12:38 Uhr

@Patundced

""Zumindest hätte sich die Lehrerin die andere Version anhören müssen!"

Da ich bisher keine Antwort bekommen habe: Warum hast du dir nicht erstmal die Version der Lehrerin angehört, bevor du hier auf den Putz gehauen hast ?

Vielleicht hast du ja auch keine Antwort, was verwunderlich wäre, da du ja hier so vehement von Fairness redest. Aber anscheinend soll das nur für die anderen gelten und nicht für dich selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.