1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty1234 am 12.08.2013, 15:35 Uhr

patenkind wird eingeschult

Hallo Marion,

besonders Kinder freuen sich natürlich immer über Süßigkeiten. Diese sollten jedoch besonders ausgesucht sein und am besten noch einen Schulbezug haben. Ich habe tolle ABC Weingummi gefunden und Buntstifte aus Schokolade, die waren der absolute Knaller
http://www.hussel.de/hussel/product/10001752/ABC_Fruchtgummi_275g
http://www.hussel.de/hussel/product/10013259/Schoko-Buntstifte_60g

Ansonsten eignen sich für Jungen auch nützliche Kleinigkeiten für die Schule wie ein neues Federmäppchen mit dem lieblings Cartoon drauf, einen tollen Füller mit dem Namen des Kinder eingraviert.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Einschulung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.