1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 01.11.2011, 20:12 Uhr

Paßt nicht ganz hierher, aber irgendwie schon...

meiner freut sich über
- Lego-Minifiguren (sind so Sammeltütchen)
- Ravensburger Minis
und dann fährt er noch total auf die "Marble Cubes" von Happy ab. Altergerecht für nen 7jährigen wären da wohl tendenziell die "Profi Cubes". Bei uns gibts die im Spielwarenhandel einzeln zu kaufen

Schöne Murmeln für die Murmelbahn oder ein besonderer Buntstift, Radiergummi o.ä. erfreut ihn aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.