Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hexhex am 10.01.2011, 15:10 Uhr.

Re: Passiert ist passiert...

Hallo,

passiert ist passiert, es hat jetzt keinen Zweck, jetzt ewig darüber nachzudenken oder hier zu diskutieren, ob das nun schlimm war oder nicht. Wichtig ist doch einfach, dass Du Dir für die Zukunft unbedingt eine Lösung überlegst, damit sich das Ganze nicht wiederholt. Denn was machst Du, wenn Du mal längere Zeit krank wirst? Das kann jeden Tag passieren, und dann?

Deshalb: Nicht länger passiv bleiben, hu? Häng' Dich rein, schließe Bekanntschaften, wende Dich an den Kinderschutzbund (wie meine Vorrednerin riet) und achte darauf, in Zukunft ein paar Ansprechpartner für solche Fälle zu haben, gell! Jede Mutter braucht das. Auch ich habe schon öfters die Hilfe befreundeter Mütter gebraucht, ohne geht's nicht.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia