1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 16.08.2010, 21:36 Uhr

Papphefter von Müller

Hallo
Also vorn weg mein Kleiner ist gerade in die erste gekommen da brauchten wir keine Materialien kaufen das hat Lehrerin gemacht. Habe aber schon gesehen das die Plastikhefter haben.

Aber meine 2 großen hatten und haben diese Papphefter aber es sind welche aus der Müllerdrogerie die sind etwas stabiler und haben nicht diese biegsame ungetüm was nach drei mal öffnen fürchterlich aussieht sondern so wie ne feder oderspirale dann kommt das metall und es wird nur so um ne öse gebogen hält bomben sicher und es past ein ganzen Schuljahr rein also vor allem weiterführenden Klassen.
Den Hefter selber noch mit Umschlag bestücken da hat es selbst bei einem Jungen die 9te und 10 Klasse aus gehalten . Wir haben den Hefter so gedreht das vorn ein Deckplatt drin ist und dann die Blätter und dann wird zu gemacht LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.