Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von findelkind am 16.08.2010, 21:36 Uhr.

Re: Papphefter von Müller

Hallo
Also vorn weg mein Kleiner ist gerade in die erste gekommen da brauchten wir keine Materialien kaufen das hat Lehrerin gemacht. Habe aber schon gesehen das die Plastikhefter haben.

Aber meine 2 großen hatten und haben diese Papphefter aber es sind welche aus der Müllerdrogerie die sind etwas stabiler und haben nicht diese biegsame ungetüm was nach drei mal öffnen fürchterlich aussieht sondern so wie ne feder oderspirale dann kommt das metall und es wird nur so um ne öse gebogen hält bomben sicher und es past ein ganzen Schuljahr rein also vor allem weiterführenden Klassen.
Den Hefter selber noch mit Umschlag bestücken da hat es selbst bei einem Jungen die 9te und 10 Klasse aus gehalten . Wir haben den Hefter so gedreht das vorn ein Deckplatt drin ist und dann die Blätter und dann wird zu gemacht LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia