1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 19.10.2007, 10:52 Uhr

Panik bei Schulanmeldung

Ich weiß,deine Tochter ist kein Einzelfall, mach dir keine Sorgen. Ich erlebe jedes Jahr Kinder, die sehr verschüchtert wirken ;-)

Kommen die Kinder die Schule noch einmal besuchen? Besuchen die Lehrerinnen den Kiga?

Da würden sie bestimmt deine Tocher anders erleben!

Wir bewerten es nicht über, wenn ein Kind von der Situation " Schulanmeldung" überfordert ist!!!!

Sollte es Wochen nach Schulanfang immer noch unangemessen schüchtern sein, wird man gemeinsam mit dir über dein Kind sprechen und gegebenenfalls " Maßnahmen" in betracht ziehen.......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.