1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isasterne am 16.12.2011, 20:13 Uhr

@Pampersmami

Meine Tochter war in dem Sinne Zuhause nicht auffällig,weil sie sich nicht abkapselte wie im Kiga.
Hier bemerkt habe ich nur das Falten und gerne für sich spielen.Interesse an Dinosauriern,Sternen und Religion habe ich mit HB nicht in Verbindung gebracht.
Langeweile im Kiga im letzten Jahr fand ich normal.
Geht man deshalb gleich zum Psychologen???Ich nicht!
Ich denke auch im "Auffälligsein" gibt es verschiedene Ausprägungen.
Wäre es so gewesen wie bei dir,hätte ich natürlich auch gehandelt.

Seit wann ist HB Mode?Ich dachte das wäre so mit ADS/ADHS.
Tests müssen doch bestimmte Gütekriterien erfüllen.Können die dann überhaupt falsch sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.