1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 22.08.2013, 15:45 Uhr

PS

Interessant finde ich auch die Annahme, dass alle Anfragen der Eltern dummer und banaler Natur sind. Dass Eltern nicht verstehen, dass die telefonsiche bzw. E-Mail-Anfrage sich auf Wichtiges oder Organisatorisches beschränken muss.

Die meisten Eltern, die ich so kenne, sind gar nicht blöd und haben auch Besseres zu tun als permanent und unnötig anzurufen.

Bspw. 3-4 Anrufe pro Kind und Schuljahr finde ich nun gar nicht viel und würde *ich* auch nicht als Belästigung sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.