1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 08.12.2005, 10:28 Uhr

P.S.:

... kennst Du den Film "Die Hand an der Wiege"?
Da war nämlich auch so eine Szene, in der sich das Kindermädchen so einen Kerl mal "gepackt" hat und sowohl der Junge, als auch das auf diese Weise beschützte Mädchen vollkommen beeindruckt waren :-)

Alledings wurde im Lauf des Films aus dem Kindermädchen dann eine wildgewordene Furie mit ganz unguten Absichten :-(
DAS sollten wir dann vielleicht doch nicht nachmachen..... ;-)

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.