1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 03.05.2010, 7:26 Uhr

Organisation des Alltags

Normalerweise halte ich überhaupt nichts davon, die Kinder mit dem Auto zur Schule zu bringen. Aber in deinem Fall würde ich das echt machen. Warum willst du dir diesen Stress antun?
Da wirst du ja schon nervös, wenn mal eine Ampel auf rot springt.

Wenn du zu Fuß gehst, dann würde ich zumindest für den Kleinen ein Dreirad mit Schiebestange oder sowas mitnehmen, damit es schneller geht.

Kann deine tochter vielleicht nach der Schule für eine halbe Stunde zu ihrem Bruder in den Kindergarten, bis du kommst? So machen das bei uns einige mit Geschwisterkindern.

Ihr habt es übrigens schon serh praktisch, dass die Kinder jeden Tag bis 12.30 Uhr Schule haben.
Bei uns geht es mal bis 11, mal bis 12, je nachdem, von 3 bis 6 Stunden ist alles dabei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.