1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 01.11.2008, 19:23 Uhr

Organisation Hausis etc. bei Krankheit

Danke für die zahlreichen Antworten. Das mit der Mappe hab ich nun verstanden. Ich werde nach den Ferien mal die Lehrerin fragen, wie sie das handhabt, ob wir eine zusätzliche Mappe besorgen sollen und ob ein Klassenkamerad die Mappe mitnimmt oder wir sie abholen sollen. Da die Schule im Dorf ist, wäre das auch nicht weiter schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

HA bei Krankheit

Bekommt ihr die Hausaufgaben wenn euer Kind mal Krank ist von einer anderen Mama gebracht oder wie läuft das bei euch? Die Banknachbarin meines Sohnes war mindestens schon 20 Tage krank dieses Schuljahr. Ich habe jedesmal die HA vorbeigebracht, zusätzlich Zettel geschrieben ...

von Sonja31 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.