1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 02.12.2004, 19:26 Uhr

Ordnung bei Schulsachen

Bei meiner Tochter geht es so mit der Ordnung, verloren hat sie bis jetzt nur einen Bleistift, vergessen schon öfters was, dann soll sie der lehrerin das sagen, und dann wird bei den Fundsachen geguckt (Regenschirm, Jacke).
ecken von kleinen heften sind auch mal umgeknickt.
Aber sie hat zwei Sammelmappen (diese aus Pappe, wo zum schliessen 2 Gummibänder drübergezogen werden), da tut sie die Pappschnellhefter und so rein.
Also, im grossen und ganzen kann ich mich nicht beklagen.

Aber das wird sich sicherlich bei Deinem Kind noch regeln.
Man muss auch immer das Alter der Kinder bedenken, die haben doch ganz andere Dinge im Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.