1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 29.03.2010, 12:56 Uhr

ordentlich oder unordentlich - wie sind eure erstklässler?

ich biete ja alle paar abende an, ihm schnell zu helfen. das will er ja auch nicht. wenn ich dann sein zimmer aufräume, weil ich das chaos nicht mehr sehen kann, freut er sich ja auch hübsch darüber.
ein highlight sind die suchaktionen nach bestimmte farbstiften oder dem radiergummie. er weint dann, wenn dies oder das nicht auffindbar ist. da gibt es dann einträge von der lehrerin. das ärgert ihn natürlich.
eigentlich bin ich ja schon froh, wenn ich ihn nicht jeden morgen die schulmappe erinnern muss. zum glück ist der kopf angewachsen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.