Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von goldi68 am 19.10.2004, 13:11 Uhr.

Re: Oma-Mutter-Kind-Beziehung

Hallo! Das Problem kannte ich auch. Aber seit ich Konsekvent bin, passt es. Ich hatte in August eine Bauchoperation, die 5Wochen nachblutete. Da habe ich gesagt, ab jetzt ist schluß mit dem Schlafen bei uns. Wir haben nur ein 140cm großes Bett, da passen keine 2Erwachsene und 1Kind hinein. Wie gesagt, die OP waren wir entschlossen, daß es vorbei ist, mit der Engen. Es waren harte Wochen mit viel weinen und schreien. Dann habe ich die Nerven verloren und seit dem geht´s. :-) Er probiert jeden Tag, ob er kommen darf, aber ich sage immer nein, und er haltet sich daran. Wir haben ein Timmerschalter für das Licht, das bleibt die ganze Nacht brennen, daß er keine Angst hat. Und dann haben wir uns ausgemacht, nach dem Bett gehen, gehe ich duschen oder baden, denn das Wasser laufen macht müde und er schläft sofort ein. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber rede auch mit deiner Mutter darüber. Es geht deinem Kind sicher auch nicht gut, wenn es nicht ausgeschlafen ist. Liebe Grüße Beate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia