1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldi68 am 19.10.2004, 13:11 Uhr

Oma-Mutter-Kind-Beziehung

Hallo! Das Problem kannte ich auch. Aber seit ich Konsekvent bin, passt es. Ich hatte in August eine Bauchoperation, die 5Wochen nachblutete. Da habe ich gesagt, ab jetzt ist schluß mit dem Schlafen bei uns. Wir haben nur ein 140cm großes Bett, da passen keine 2Erwachsene und 1Kind hinein. Wie gesagt, die OP waren wir entschlossen, daß es vorbei ist, mit der Engen. Es waren harte Wochen mit viel weinen und schreien. Dann habe ich die Nerven verloren und seit dem geht´s. :-) Er probiert jeden Tag, ob er kommen darf, aber ich sage immer nein, und er haltet sich daran. Wir haben ein Timmerschalter für das Licht, das bleibt die ganze Nacht brennen, daß er keine Angst hat. Und dann haben wir uns ausgemacht, nach dem Bett gehen, gehe ich duschen oder baden, denn das Wasser laufen macht müde und er schläft sofort ein. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber rede auch mit deiner Mutter darüber. Es geht deinem Kind sicher auch nicht gut, wenn es nicht ausgeschlafen ist. Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.