Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fischerl am 30.09.2008, 11:58 Uhr.

Re: Oma-Enkelin-Gespräch?

hallo
gestern war oma da. aber nina hat ihr gegenüber kein wort gesagt. hab grad mit oma telefoniert. nächstes mal wird sie mal ein bißchen fühlen.
diese lehrerin soll "spinnert" sein, also schon manchmal auszucken oder so. keine ganz so liebe halt.

na sehr super - bei euch gehts also auch wieder los. das mit dem herumsetzen haben wir noch nicht. und wird, wenn, dann maximal einmal im monat stattfinden. und dann nur unter den 1.klasslern. nicht gemischt mit der 2. klasse. war auch das anliegen der klassenlehrerin. sie tut sich dann auch leichter, weil alle 1.klassler auf einer seite sitzen und die 2. klassler auf der anderen. na hoffentlich, hat ihr ihre lehrerin keine leeren versprechungen gemacht. ferienbetreuung gibts bei uns ja auch keine...

ferien gibts bei uns ja erst zu weihnachten. aber sie fahren jetzt am 3.10. (freitag) nach wien mit dem bus nach schönbrunn in den tiergarten. von 8.00 uhr bis 13.00 uhr. so überbrücken sie es halt auch ein bißchen. vorigen freitag waren sie uns mit der 1. und 2. klasse ja in unsrem geschäft besuchen. und auf den christkindlmarkt nach wien werden sie auch noch fahren. und noch ein paar andere dinge, die hab ich aber schon vergessen. steht aber eh immer alles rechtzeitig im mitteilungsheft.

alles gute auch noch für euch und schöne ferien (und einen ganz tollen geburtstag - wird sie 6 oder 7?)

lg
fischerl

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia