1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 17.02.2009, 19:40 Uhr

Olichi Bücher

man muß halt aufpassen die Kinder nicht zu "erschlagen" Ich meine damit das Buch darf den Kind nicht zuviel vorkommen. Da sind die Lesedetektive schon supergut geeignet. Sonst vergeht ihnen schnell die lust am Lesen. Liest meiner übrigens auch.. Und halt andere Erstlesebücher. Die liest er aber nur wenn ich es ihm "auftrage" Und niemals von sich alleine aus ;-)
Aber er ist ja auch erst in der 1. Klasse. Das ist noch in Ordnung!
Manche Kinder verschlingen halt schon Bücher, für die ist es nicht mehr so anstrengend zu lesen.
Aber da hat jedes Kind sein eigenes Tempo...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.