1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.08.2006, 11:43 Uhr

Okay ein Argument

TineS, ich werde danach nicht ins büro gehen :-) Hatte ich eigentlich eh nicht vor. Als berufstätige Mutter habe ich immer ein super schlechtes Gewissen, wenn ich an irgendetwas nicht teilnehmen kann un dkeinen selbstgebackenen Kuchen abgeben kann, da arbeite ich dann lieber nachts noch, um festzustellen, dass die "Nur"-Hausfrauen gekauften Kuchen bringen und das völlig in Ordnung ist und ich mir wieder mal viel zu viel Stress mache.

Aber wir sind zu Hause (Einschulung freitags)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.