1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 06.10.2008, 14:38 Uhr

ok, da kommt was falsch rüber...schon komisch

also ich sitze nicht daneben u. mache mit ihr hausaufgaben und mecker die ganze zeit dran rum, sondern ich sage ihr was zu tun ist und lasse sie alleine. wenn sie fertig ist, dann ruft sie oder wenn sie probs hat ruft sie. sie hat einen schreibtisch in ihrem zimmer u. das klappt gut.
natürlich schaue ich ihr auch über die schulter um zu sehen wie sie es macht.

findet ihr es richtig, wenn sie das schreiben von zahlen u. buchstaben übt und dabei z.b. von unten nach oben schreibt u. somit die falsche richtung? dabei sind auf dem übungsblatt eindeutig die richtungen durch pfeile angegeben???

ok, ich werde sicherlich versuchen nicht so kleinlich zu sein. aber komplett alleine lasse ich sie nicht mit den hausis!

mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.