1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 07.11.2010, 15:36 Uhr

Ohren zuhalten - kennt das jemand?

jaja, "Ohren auf Durchzug" kann er gut, v.a., wenn ich was sage, was ihm gar nicht in den Kram paßt. Daher teste ich dann manchmal, indem ich ganz leise was sage, bei dem er einfach hellhörig werden muß. Das klappt immer. Bei uns sind es auch mehr die hohen Töne, die ihn stören, scheint also ähnlich wie bei Euch zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.