1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 07.11.2010, 15:24 Uhr

Ohren zuhalten - kennt das jemand?

Hallo und Danke, mrsrobinson,
in Deinem Beitrag erkenne ich meinen Sohn wirklich wieder, denn wenn ein Luftballon zu platzen droht, macht er das vorsorglich auch schon mit dem Ohren zuhalten. Und er selber kann ganz ordentlich Krach machen, der ihn dann nicht im mindesten stört. Scheint also öfter vorzukommen, das Verhalten, was mich doch sehr beruhigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.