1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 27.08.2013, 19:56 Uhr

Ohne alles gelesen zu haben...

Im Hausaufgabenheft sollten die HA vermerkt werden, bei uns mit grün angekreuzt, wir haben ein bestimmtes Abkûrzungssystem, das die Kinder selbst ins HA tragen und wir bekamen das System mitgeteilt. Find ich klasse!
Das sich die Kinder die HA merken sollen ist am Anfang totaler Schwachsinn, es muß notiert sein und fûr Eltern ersichtlich!
Mit der Tafel...in dem Alter könnte es noch klappen,es mag keiner dranstehen. Jedoch ist es auch schon Schikane und gehört anders gehandhabt.
Und nun die vergessenen HA, wenn sie vermerkt wurden, gehört es zu der Pflicht der Eltern zu kontrollieren! In der ersten Klasse schon vergessene HA gehört sich nicht. Ein Versehen ja, alles andere darf nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.