1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.03.2012, 7:53 Uhr

Ohne Jacke nach draussen

dann gib Deinen Kind einen dicken Pullover mit, dann soll er den anziehen. Dass sie keine Jacken anziehen DURFTEN kann auch bedeuten, dass es schnell-schnell gehen musste und man als Lehrer vielleicht die Temperatur draußen falsch eingeschätzt hat...

Auch ist die Toilettenregelung hier keine Andere als bei Euch. Klogehen in der Pause, im Unterricht nicht. Geht der Erste aufs Klo, geht der Zweite aufs Klo (im Unterricht), schon hast du Unruhe drin - das ist zumindest bei uns der Hintergrund. Fürs Pipimachen braucht man maximal 5 min, wenn überhaupt, da sollte es möglich sein, in den restlichen 10 min noch was zu Essen, wenn die Kids in der Zeit EH nicht rausgehen, und sich z.B. umziehen müssen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.