1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.12.2014, 18:09 Uhr

ohne Frühstück

"kann vielleicht auf einige Kinder zutreffen, ist aber nicht zu verallgemeinern. "

Doch, das kann durch aus verallgemeinern. Auch deshalb, weil es ernährungswissenschaftlich erwiesen ist.

http://bit.ly/1stQrFH

"Ich selbst esse manchmal erst nachmittags zum ersten Mal und habe einen Beruf, " Ohne Zweifel auch nicht gesund, aber im Gegensatz zu Schülern bist du nicht mehr im Wachstum.

"Von Süßkram als Pausenbrot war gar nicht die Rede."
Das geschieht dann aber, wenn die Kinder ohne Essen bis zur großen Pause bleiben. Dann stellt sich Heißhunger auf Süßes ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.