1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenhimmel am 14.03.2003, 8:27 Uhr

oh oh,lieber nicht !!!!

ich zahle jeden monat 3 euro schon in die gruppenkasse rein,für bastel,geburtstag usw.

aber für spielzeug noch mal was extra währe zu happich.

dachte ja nur,bevor es einer wegschmeisst,währe es in der kita besser aufgehoben.

dort herscht im moment flaute,an allen,sanitrakt müsste gemacht werden,bekommen keine gelder dafür,innenanstrich----ein bissl ist geschaft,aber die zimmer hätten es alle nötig,neue möbel,und spielzeug.

das spielzeug wandert von gruppe zu gruppe,und das schon paar jahre schon,na dann könnt ihr euch ja vorstellen wie es aussieht,hhhmmm lecker.

darum habe ich den aufruf,hier gemacht gehabt,ander eltern suchen auch spielzeug,für unsere kita über firmen usw.hatte nur ans forum gedacht weil viele mamas hier sind.


cuu bis den

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.