1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 24.10.2005, 9:20 Uhr

oh mann, nun wohl auch noch die 2. Woche krank....

hi Tanja,

nun konnte sie heute doch zum Glück doch wieder gehen, immerhin noch die letzten drei Tage vor den Ferien. Zwar hustet sie noch und ist noch verschnupft, aber ich denke es geht trotzdem.

Die Lehrerin war sehr nett, ich denke es war auch gut, dass ich jeden Tag kam um die Hausaufgaben abzuholen und sie auch gebeten habe, mir zusätzlich noch die Aufgaben zu geben die sie im Unterricht gemacht haben, etc.
Heute morgen meinte sie (ziemlich verschnupft), jetzt gehe es wohl bei ihr los...... :-)

insofern kann sie ja gar nicht anders, als verständnisvoll sein ;-)

Aber es ist schon megamäßig anstrengend ein krankes (aber dennoch halbwegs fittes) Kind zu Hause zu haben, das die Sorgen wg. der Schule, und dann auch noch beide Eltern extrem erkältet. Puh, das war nicht so die klasse Woche.... :-(

Aber jetzt geht's ja zum Glück wieder aufwärts :-))

Ciao & Gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.