1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 16.03.2016, 16:22 Uhr

Oh, ein trolliger Troll veriirt sich in dieses UF?

Welch eine Freude!

Solch trollige Sachen solltest du unbedingt auch in die Hauptforen tragen. Oder doch nicht, da rennen schon zu viele deinesgleichen herum.

Welche Form hatte denn der Eiswürfel? War er würfelig, oder hatte er lustige andere Formen? Dein Nick ist auch ganz lustig... sicherlich keine Anspielung auf irgendwelche Userinnen... *hüstel* Das "volle" in deinem Nick... herrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.