Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 31.08.2006, 16:12 Uhr.

Oh Gott, wir hatten auch mal schreckliche Bilder!!!!!

meine Tochter hatte sich wenige Tage vorher den Pony gestutzt *schrecklich* also bekam sie fuer den Photographen ein Haarband. Auf dem Bild war das Haarband ein Stirnband und der Latz vom Jeansrock stand halben kilometer ab weil er so steif war...scheusslcih ohne Ende!!!!
Habe ich dann natuerlich nicht genommen!
Ein Photograph sollte schon einen Blick haben, wie das Kind sitzt, etc.

Gott sei Dank war dieser Photograph ein einmaliger "Ausrutscher" da viele Eltern sich beschwert hatten!

Schlimm finde ich auch, wenn der Photograph EIN EINZIGES Bild macht/nimmt und das in versch. Groessen, in Karten, wie auch immer nur reinkopiert und dann fuer diese eine Aufnahme ein schweinegeld verlangt! Das ist total unverschaehmt!

Und ja unsere Kinder bekommen vorher bescheid. Moechte auch, dass sie an dem Tag ordentlich angezogen sind, ohne Flecken am Pulli oder sonst was.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia