1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.11.2007, 19:56 Uhr

Oh Gott, eleanamami

???

didaktische verstümmelungen, verstehen ncihts vom kindlichen lernen....

WO kommst du denn her dass du SO gruselige Erfahrungen gemacht hast???


Also klar, es geht auch al was schief in der Schule, und JA, nciht jeder Lehrer ist automatische in guter Lehrer, aber SO schwarz wie du hier oft malst ist es ja nun auch wirklih nicht, oder???


klar, jeder unmotovierte Lehrer ist einer zu viel....und wenns das eigenen kind trifft ist es EXTREM doof....

aber oft stellst du es hier ja wirklich so dar, also wenn ( außer dir) wirklich NUR Monster auf die Kinder losgelassen werden....die dann mutwillig und boshaft die Kidner quäler und am lernen hindern....

also da tust du mir schon leid wenn deine Erfahrungen denn so sind...


Guß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.