1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Harriet am 23.07.2006, 9:19 Uhr

Offene Ganztagsschule - wie bindend?

Hi Edda,
du hast mir sehr wohl geholfen, eben weil du mir aus der Seele gesprochen hast!
Und einen ganz wichtigen Punkt gibt es ja auch noch:
Ich m u s s den Ganztagsplatz nehmen, denn n u r dann hat meine Tochter auch Anspruch auf Betreuung in den Ferien! Ich kann also gar nicht anders, selbst wenn ich wollte, denn wo bringe ich sie 8 Wochen im Jahr unter??? (11 Wo Ferien minus 3 Wo, wo ich selber frei habe)

Also danke nochmal, tut gut, wenn sich einer/eine mal mit aufregt!

Lieben Gruß, Harriet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.