1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 31.07.2005, 12:53 Uhr

ob der Tag wichtig ist oder nicht hängt doch nicht nur von der Kleidung ab!?

HAllo,

Klar, wird der Tag nicht (un)wichtiger mit der Kleidung, die man auswählt. Aber an die örtlichen Gegebenheiten sollte man sich schon halten.

Ich finde es auch immer ein bisschen daneben, wenn Leute, die dem Schüler- oder Studentenalter längst entwachsen sind mit Schlabberhose und kariertem Hemd auf Festspielkonzerte gehen (z.B. SHMF Lübeck, 22.7.05) Da wir in unserem Land die Wahl haben, drücken wir mit unserer Kleidung auch bestimmte Dinge aus - in jede Richtung.

Und am wohlsten fühlt man sich doch, wenn man weder over- noch underdressed ist, ausser man will irgendetwas demonstrieren.

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.